April

 

 April:

Hallo ihr Lieben,

wir haben mit dem Wetter noch einmal einen schönen Monat erwischt. Es wurde wieder warm und man konnte wieder die kurzen Hosen und T-Shirts rausholen.

Diesen Monat haben wir ENDLICH mit dem Bau weitermachen können, da das Geld von Sabantwana frei gegeben und überwiesen wurde. Wir sind sogar soweit gekommen, dass wir in den neuen Teil  umgezogen sind. Wir haben jetzt zwei Räume, die überdacht sind. Einen für die Babygruppe und einen für die ältere Gruppe. Somit haben wir uns nun auch aufgeteilt. Ich bin für die Babygruppe zuständig und Clara für die ältere Gruppe.

Da durch die neuen Räume auch mehr Kinder in die Babygruppe passen, haben wir auch einige neue Kleinkinder hinzubekommen.  Die neue Arbeit mit den Kleinen ist eine ganz Nummer anstrengender als die Arbeit davor! Eigentlich muss man sich die ganze Zeit um ein schreiendes Kind kümmern. Und wir haben noch nicht wirklich einen guten Zeitablauf des Tages für diese Gruppe.