Februar

 

Februar:

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist hier immer noch in vollem Gange und man genießt immer noch die Wärme und das schöne Wetter.

In diesem Monat ist mein Kindergarten wieder gefüllt worden und somit sind wieder 52 Kinder da. Wir haben dieses Jahr nun vier Babys, was echt anstrengend ist, weil immer eins irgendetwas will. Und somit halten uns die Kleinen sehr gut auf Trab – zusätzlich zu den sonstigen Aufgaben.

Langsam merkt man, dass sich das viele Zeichnen und Malen auszahlt. Zwei der älteren Kinder können jetzt unsere Anweisungen schon ziemlich gut umsetzen und man erkennt ganz genau, was sie gemalt oder gezeichnet haben. Bei den übrigen Zeichenkünstlern sieht man aber nur eine minimale Entwicklung.

Wir warten diesen Monat nun auf eine Genehmigung von Sabantwana. Das ist der Teil vom Centre zu dem die Spendengelder gehen. Die müssen uns eine Erlaubnis erteilen, damit wir das Geld für diesen Bauabschnitt benutzen dürfen und dann die entsprechende Summe an den Baumarkt überweisen, damit uns das Material von dort er geliefert werden kann.